ACHTUNG: Termin verschoben!

Liebe InteressentInnen,

da voraussichtlich schon Ende November die Präsentation des Masterplans stattfinden wird, verschieben wir die Gartenplanung auf einen späteren Zeitpunkt. Der Termin wird natürlich hier bekanntgegeben!

—-

Nächstes Jahr wird es ernst mit dem Gemeinschaftsgarten in der Grünen Mitte Jenfeld: Wir wollen gärtnern! Dazu brauchen wir GärtnerInnen, OrganisatorInnen und MitdenkerInnen. Also Sie/Euch!

Die kleine Planungstruppe benötigt dringend Unterstützung von Aktiven, die das Projekt mittragen. Alle sind eingeladen, den Garten in ihrem Sinne mitzugestalten. Gärtnerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir freuen uns über alle TeilnehmerInnen, die sich aktiv in die Gruppe einbringen möchten!

Wir treffen uns am 17.11. um 13.30 Uhr in Gemeinderäumen der Kirchengemeinde „Der Gute Hirte“, Rodigallee 205, um einen Nachmittag lang die Zukunft des Gemeinschaftsgartens zu planen.

Wir bitten alle Interessierten, PartnerInnen und potenziellen MitgärtnerInnen, sich über folgendes Formular anzumelden (dauert etwa 1 Minute):

Anmeldung zum Gestaltungstreffen