Es ist soweit! Die  ersten Termine für die Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung des Jenfelder Moorparks stehen!

In der Zwischenzeit ist viel hinter den Grüne-Mitte-Kulissen geschehen. Wir haben es mit Unterstützung aller politischer Fraktionen auf den Arbeitsplan des Fachamtes Management des öffentlichen Raumes geschafft. Das bedeutet: Unser Konzept hat nun ganz offiziell Rückhalt in Politik und Verwaltung, die Umsetzung kann starten!

Dazu hat uns das Fachamt mit Frau Ziegler eine engagierte Projektleiterin auf Verwaltungsseite an die Seite gestellt. Außerdem ist der Landschaftsarchitekt Berthold Eckebrecht, der unsere Initiative von Anfang an mit Rat und Tat unterstützt, mit der praktischen Umsetzung der Bürgerbeteiligungsaktionen im Park betraut. Die verschiedenen Aktionen werden wir gemeinsam mit dem Fachamt, Herrn Eckebrecht und der Gruppe F aus Berlin durchführen.

Hier die Einladung für die ersten Workshops als pdf zum Download. Wir freuen uns über rege Beteiligung!

In der kommenden Woche folgt eine Übersetzung in Arabisch / Farsi / Türkisch / Tigrinja.

Tragt den Termin ein, erzählt es weiter und gebt uns eine kurze Rückmeldung für eure Teilnahme über engagement@jenfeld-haus.de!

Vielen Dank!